Startseite
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elisa...kp wer das ist^^
   timur
   finnschi



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nici90

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey,

ich muss mich ja auch endlich mal wieder melden. Sitze hier grade in der Schule und hab Jahrbuch AG Fachtag. Wir schreiben hier an unserem großartigen jahrbuch und ich bin eigentlich relativ fertig mit meinen artikeln und warte nurnoch auf eine Beurteilung.

Achja, ich habe übrigens meine Theorieprüfung bestanden *freu* bin total froh darüber....jetzt fehlt nurnoch die praxis....aber das bekomme ich auch noch hin, denke ich mal.

Naja, was kann ich noch so berichten? Am Freitag ist endlich mal wieder Geheparty angesagt. Mal schaun wies wird. Es werden die Amis willkommen geheißen und natürlich wird ordentlich gefeiert mit Grillen und alles was dazu gehört ;-)

Jaja, ansonsten ist nicht so viel bei mir los...

 hel Nici

20.6.07 11:18


Sorry

Hey ihr Süßen,

ich weiß, hab mich irre lange nicht mehr gemeldet. Das hole ich nun endlich nach! Joa, bei mir hat sich ne Menge getan.

Bin grad von nem Jahrbuch-Treffen gekommen und es hat so stark geregnet, dass ich durch nass war, als ich nach hause gekommen bin, obwohl ich nur durch den Park gefahren bin, also wirklich nicht weit.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich Morgen mit nem Freund von Nabucco zu nem Casting nach Lübeck fahre. Die suchen 1000 Statisten für den Kinofilm Buddenbrooks. Bin echt mal gespannt, was das wird.

Joa....was kann ich noch berichten? In einer Woche und einem Tag kommt Finnschi endlich wieder. Freu mich schon mega drauf:-)

 

heagdl Nici

16.6.07 17:02


Ferien

Hey,

Tja, jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei und ich habe wieder nicht wirklich viel geschafft. Ich hatte zwar jeden Tag was zu tun und war im allgemeinen auch nicht unproduktiv, aber die wichtigen Sachen, die ich mir vorgenommen habe, habe ich natürlich bis heute erfolgreich vor mir her geschoben ;-)

Am Montag war ich mit Lesley am Centercourt und hab zum ersten Mal in meinem Leben  beim Tennis zugeguckt. War voll cool, und ich habe sogar das Punktesystem verstanden....

Dienstag hatte ich dann meine erste Überlandfahrt und....wenn ich ehrlich bin, weiß ich grad nicht, was ich am Dienstag noch so gemacht hab.

Am Mittwoch hatte ich dann mal wieder Chor und hatte ein sehr interessantes und inhaltsloses Gespräch mit einer Person, die nicht wirklich gut argumentieren konnte.

Donnerstag war dann meine stiefschwester mit Anhang bei uns. war ganz nett eigentlich, wie immer halt.

Gestern war hatte ich dann wieder eine Überlandfahrt und war abends dann bei Timurs Geburtstagsfeier. War voll witzig eigentlich....bis auf eyetoys, das uns irgendwie verarschen wollte ^^ Wollte mich nochmal für den schönen Abend bei dir bedanken....

 heagdl Nici *kuss*

19.5.07 16:44


Prinziepiell Prizipien halten.....?!

Wenn man sich schon Prinzipien für sein Leben anschafft, muss man sie im Grunde auch halten...denke ich zumindest. manche setzen sich das Prinzip niemals nicht für eine Arbeit zu lernen, andere setzen sich das Prinzip, immer allen behilflich zu sein und wieder andere setzen sich Prinzipien in dem Bereich, mit wem sie etwas anfangen oder nicht. Dort gibt es dann Prinzipien, wie das Aussehen, den Charakter, die Intelligenz oder die bevorstehende Zukunft. Beim letzten Beispiel kann man sich zum Beispiel darauf beziehen, dass man das Prinzip hat, nie mit jemandem etwas anzufangen, der in der nächsten Zeit ein Auslandsjahr macht. Dieses Prinzip habe ich und ich will mich auch streng daran halten. Daran halte ich auf jeden Fall fest. Aber was ist, wenn es jetzt wirklich so einen Fall gibt? Was ist, wenn es schon fast zu spät ist, um eine Entscheidung zu treffen? Was ist, wenn schon was passiert ist, ohne das sich die Prinzipien eingeschaltet haben und ganz laut NEIN geschrien haben? Was passiert dann? Bricht man den Kontakt ab? Lässt es einfach weiter laufen, ohne sich groß Gedanken zu machen und bricht kurz vor dem Abschied ab? Oder bricht man seine eigenen, so fest angelegten Prinzipien ab und wirft alles, bisher gedachte einfach über den Haufen?

Was passiert, wenn sich das erste Mal im Leben, die Gedanken (Vernunft) und der Bauch (Unvernunft) uneinig sind? Was passiert, wenn ein innerer Konflikt entsteht? Kann man einfach blind, und ohne schlechtes Gewissen sagen: "Ist mir doch egal, mal schaun, wie es weiter geht!" ????

Ich denke es ist schwer in solchen Fällen einen klaren Kopf zu bewahren. Es ist eigentlich unmöglich irgendetwas rückgängig zu machen, vor allem nicht, wenn man es nicht einmal bereut....

lg Nici

2.5.07 14:34


langes Wochenende

hey ihr,

wollte mich doch auch mal wieder melden. Wie ware euer langes WE so? Meins war super, ich habe Samstag mal wieder im Hopsiz geholfen, Sonntag einfach mal gechillt und Montag hab ich mich mit Henning an der Elbe getroffen. War total nett, wir saßen, glaube ich 2-3 Stunden am Strand und haben einfach nur gequatscht, war voll schön....

Außerdem bin am Wochenende zweimal 9km mit Inlinern unterwegs gewesen :-) *stolzaufmichbin*

heggggggggggdl Nici *kuss*

2.5.07 07:11


endlich mal wieder

Ich weiß, ich hab ewig nicht geschrieben. Tut mir echt Leid. Bin einfach nicht dazu gekommen. Hab so vile um die Ohren momentan. Muss mega viel für die schule machen und nebenbei hab ich dann immer noch Fahrschule und Singen. Aber jetzt schreib ich ja endlich mal wieder.

Gestern war einerseits ein voll toller Tag. Ich hab Henning endlich mal wieder gesehn. War voll nett. Wir sind erst noch einen Kaffee trinken gegangen und dann in die Oper "Billy Budd" Die war echt super. Und während der kompletten Vorstellung saßen meine Opernlieblinge Tim Mirfin und Willhelm Schwinghammer direkt vor mir. Die werden euch wahrscheinlich nichts sagen, aber es sind auf jeden Fall meine Lieblings Operndarsteller. Aber wie schon gesagt, der Tag war nicht nur gut. Kurz bevor ich mich mit Henning getroffen habe, habe ich nämlich erfahren, dass ich jetzt plötzlich doch nicht bei Best of Musical in der Color Line Arena dabei sein werde. Ich war einmal bei einer Probe nicht da. Ich hatte es verplant und wäre viel zu spät gekommen. Und da ich abends noch Theorie hatte dachte ich, gehe ich nach hause, da es sowieso nur eine szenische Probe sein sollte, die ich schon einmal mitgemacht habe. Im Nachhinein erst habe ich erfahren, dass es eine Anprobe war und wer jetzt kein Kostüm hat, darf nicht mitmachen....

War total fertig, als ich das erfahren habe. Erstens habe ich deshalb  nicht zu meinem Vater fahren können in den Maiferien und werde ihn dadurch wahrscheinlich das ganze Jahr nicht sehen und zweitens....nein das mächte ich lieber doch nicht schreiben....Ich weiß nur nicht, wie Herr Luhn sich das jetzt denkt. Immerhin sind jetzt nurnoch 20 von 35 Leuten übrig und, wie ich das gesehn habe, fehlt ein seeeehr großer teil der 2. Stimme und auch viele starke Stimmen. Aber das ist dann ja jetzt sein eigenes Problem!!!

lg Nici

21.4.07 08:10


Fahrstunden

Hey,

Meine erste Fahrstunde war super. Ich bin zwar noch leicht überfordert, was pedale, lenken und Verkehr angeht, aber immerhin bin ich schon auf der Kollaustr. und die Niendorfer str. und das Gehege gefahren... Heute habe ich leider keine Fahrstunde, dafür "darf" ich Chemie lernen und beschäftige mich heute mal intensiv mit meinem Monolog, den ich für DSP lernen muss...

Bist du, Timur, eigentlich auch schon gefahren jetzt? also in der Fahrschule?

 hel Nici

29.3.07 07:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung