Startseite
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elisa...kp wer das ist^^
   timur
   finnschi



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nici90

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer blog

so, nach langer arbeit habe ich jetzt endlich einen neuen Blog, der mit komplett so gefällt wie er ist. ich hoffe er gefällt euch auch!!!

Hab euch alle mega doll lieb und nochmal ei großes Danke an meinen helfer bei der Mission:Nici sucht nen neuen Blog^^

15.3.07 22:23


Geiler Tag

Heute wird ein toller Tag, bzw. ein toller Abend. Ich mache mich gleich erstmal auf den Weg zu Proben, wie jeden Freitag. Danach habe ich dann ein Tosca-Vorstellung und danach sehe ich endlich meine Darsteller-Kollegen wieder. Freu mich schon total. Ich hoffe nur, dass ich nicht allzuspät komme, weil die sich nämlich um 18:00 Uhr treffen, aber meine Oper erst um 19:30 anfängt, ich aber schon um 18:00 da sein muss.

Naja, eigentlich wollte ich halt nur jetzt mal kurz schreiben, weil ich, glaube ich, heute Abend zu müde dafür sein werde. Ich will morgen früh schließlich auch zum Erste-Hilfe Kurs und muss früh schlafen gehen. Wobei das wohl eher schwieriger wird, wenn ich erst so gegen 24:00 nach hause komme^^ Naja, ich melde mich dann morgen wieder

lg Nici

16.3.07 15:49


Erste Hilfe

Hey ihr,

hab heute endlich meinen erste-hilfe-kurs gemacht. Nachdem ich ihn lange vor mir hergeschoben habe, konnte ich mich doch endlich dazu aufraffen. War eigentlich ganz witzig, ich sag nur stabile Seitenlage und Mund-zu-Mund-Beatmung^^

Hab da auch jemanden getroffen und ich könnte mir im nachhinein selber in Arsch treten, dass ich ihn nicht nach ner Nummer oder so gefragt habe. Wir haben uns die ganze Zeit total nett unterhalten, aber irgenwie ist es nicht zum Nummernaustausch gekommen :-(

Naja, da muss ich jetzt durch...

hel Nici

17.3.07 20:05


laaangweilig

Ich habe grad nichts zu tun und dachte, dann schreibe ich einach nochmal. Nebenbei läuft bei mir grad DSDS, ich weiß es ist grauenvoll, ich schäme mich auch dafür^^Ich will nur einfach mal loswerden, was das eigentlich für ein Scheiß ist. Singen kann da doch sowieso niemand und der IQ liegt auch auch irgendwo bei Zimmertemperatur (nicht nur bei den Kandidaten). Ich bin ja kein Mensch mit Vorurteilen (oder doch?), aber das ist doch wirklich nur Müll. Wenn ich ehrlich bin, guck ich es sowieso entweder nur aus Langeweile, so wie jetzt gerade, oder mit meinen Eltern zusammen zur belustigung, da kann man nämlich super bei lästern^^Was haltet ihr eigentlich von dieser Sendung?

Tjoa, was kann ich sonst noch so schreiben? Morgen früh geh ich in die Oper, und guck mir die Vorpremiere von Billy Bud an. Freu mich schon total, da machen nämlich extrem viele Leute mit, die ich kenne :-) Abends stehe ich dann wieder selbst auf der Bühne, mit Frau ohne Schatten. Freu mich auch schon riesig. Zwischendurch werde ich dann wohl irgendwann den Hausputz erledigen, der noch ansteht und mich für die Schule vorbereiten. Ich hätte bei diesem schönen Wetter auch extreme Lust noch an die landungsbrücken zu fahren, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. Was schreibe ich hier eigentlich alles? Was die Langeweile alles so bringt.

Hab gard erstmal ne Kritik an Web.de abgeschickt. Sie wollten mir nämlich bei sonem komischen Test klarmachne, dass bei einem Unfall auf einer schnell befahrenen Straße das Warndreieck 80m vom Unfallort entfernt sein muss, was wirklich völliger Müll ist, denn auf einer Autobahn liegt die Entfernung bei 200m und selbst auf der Landstr. bei 100m. Nur in der Stadt, wo die Straße allerdings nicht schnell befahren ist, liegt die vorgeschriebene Entfernung bei 50m. Tja, jetzt wisst ihr auch das. Ich will euch wirklich nicht weiter quälen, also mach ich jetzt mal Schluss....

hab euch alle furchtbar doll lieb!!!!! kuss Nici

17.3.07 21:30


C-Test

Hey ihr,

sitz grad in der Schule in der großen Pause. Hab heute den ganzen Tag keine Schule, da ich bei so einem C-Test für die 5. Klässler helfe. Ist eigentlich ganz witzig. Heute Nachmittag habe ich dann endlich meine erste Fahrstunde. Bin voll gespnnt, wie das wird.

Nächste Woche treffe ich mich dann mit Henning, freu mich voll ihn endlich wieder zu sehen, haben uns ja ewig nicht gesehn. Naja, jetzt ist eine Lehrerin gekommen und ich muss raus gehn.

Bis bald

Hab euch alle ganz doll lieb!!!kuss!!!!!!!!!!

 Nici

22.3.07 11:43


Fahrstunden

Hey,

Meine erste Fahrstunde war super. Ich bin zwar noch leicht überfordert, was pedale, lenken und Verkehr angeht, aber immerhin bin ich schon auf der Kollaustr. und die Niendorfer str. und das Gehege gefahren... Heute habe ich leider keine Fahrstunde, dafür "darf" ich Chemie lernen und beschäftige mich heute mal intensiv mit meinem Monolog, den ich für DSP lernen muss...

Bist du, Timur, eigentlich auch schon gefahren jetzt? also in der Fahrschule?

 hel Nici

29.3.07 07:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung