Startseite
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elisa...kp wer das ist^^
   timur
   finnschi



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nici90

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich mal wieder

Ich weiß, ich hab ewig nicht geschrieben. Tut mir echt Leid. Bin einfach nicht dazu gekommen. Hab so vile um die Ohren momentan. Muss mega viel für die schule machen und nebenbei hab ich dann immer noch Fahrschule und Singen. Aber jetzt schreib ich ja endlich mal wieder.

Gestern war einerseits ein voll toller Tag. Ich hab Henning endlich mal wieder gesehn. War voll nett. Wir sind erst noch einen Kaffee trinken gegangen und dann in die Oper "Billy Budd" Die war echt super. Und während der kompletten Vorstellung saßen meine Opernlieblinge Tim Mirfin und Willhelm Schwinghammer direkt vor mir. Die werden euch wahrscheinlich nichts sagen, aber es sind auf jeden Fall meine Lieblings Operndarsteller. Aber wie schon gesagt, der Tag war nicht nur gut. Kurz bevor ich mich mit Henning getroffen habe, habe ich nämlich erfahren, dass ich jetzt plötzlich doch nicht bei Best of Musical in der Color Line Arena dabei sein werde. Ich war einmal bei einer Probe nicht da. Ich hatte es verplant und wäre viel zu spät gekommen. Und da ich abends noch Theorie hatte dachte ich, gehe ich nach hause, da es sowieso nur eine szenische Probe sein sollte, die ich schon einmal mitgemacht habe. Im Nachhinein erst habe ich erfahren, dass es eine Anprobe war und wer jetzt kein Kostüm hat, darf nicht mitmachen....

War total fertig, als ich das erfahren habe. Erstens habe ich deshalb  nicht zu meinem Vater fahren können in den Maiferien und werde ihn dadurch wahrscheinlich das ganze Jahr nicht sehen und zweitens....nein das mächte ich lieber doch nicht schreiben....Ich weiß nur nicht, wie Herr Luhn sich das jetzt denkt. Immerhin sind jetzt nurnoch 20 von 35 Leuten übrig und, wie ich das gesehn habe, fehlt ein seeeehr großer teil der 2. Stimme und auch viele starke Stimmen. Aber das ist dann ja jetzt sein eigenes Problem!!!

lg Nici

21.4.07 08:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung