Startseite
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elisa...kp wer das ist^^
   timur
   finnschi



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nici90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry

Hey ihr Süßen,

ich weiß, hab mich irre lange nicht mehr gemeldet. Das hole ich nun endlich nach! Joa, bei mir hat sich ne Menge getan.

Bin grad von nem Jahrbuch-Treffen gekommen und es hat so stark geregnet, dass ich durch nass war, als ich nach hause gekommen bin, obwohl ich nur durch den Park gefahren bin, also wirklich nicht weit.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich Morgen mit nem Freund von Nabucco zu nem Casting nach Lübeck fahre. Die suchen 1000 Statisten für den Kinofilm Buddenbrooks. Bin echt mal gespannt, was das wird.

Joa....was kann ich noch berichten? In einer Woche und einem Tag kommt Finnschi endlich wieder. Freu mich schon mega drauf:-)

 

heagdl Nici

16.6.07 17:02


hey,

ich muss mich ja auch endlich mal wieder melden. Sitze hier grade in der Schule und hab Jahrbuch AG Fachtag. Wir schreiben hier an unserem großartigen jahrbuch und ich bin eigentlich relativ fertig mit meinen artikeln und warte nurnoch auf eine Beurteilung.

Achja, ich habe übrigens meine Theorieprüfung bestanden *freu* bin total froh darüber....jetzt fehlt nurnoch die praxis....aber das bekomme ich auch noch hin, denke ich mal.

Naja, was kann ich noch so berichten? Am Freitag ist endlich mal wieder Geheparty angesagt. Mal schaun wies wird. Es werden die Amis willkommen geheißen und natürlich wird ordentlich gefeiert mit Grillen und alles was dazu gehört ;-)

Jaja, ansonsten ist nicht so viel bei mir los...

 hel Nici

20.6.07 11:18


Wunderbares leben

hey ihr süßen,

komme grad von einer "Party", die wortwörtlich ins wasser gefallen ist. Und nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Hatte eigentlich voll bock auf party....

morgen geh ich dann mal wieder zum sport. danach helfe ich im hospiz und abends sehe ich dann meine schatzis wieder. freu mich schon auf euch. Das wird bestimmt witzig^^

heagdl kuss nici

22.6.07 23:20


hey ihr,

hab jetzt endlich auch ne homepage....ist zwar noch nicht ganz fertgi, aber es ist immerhin auch schon der blog umgezogen, werde also nicht mehr hier rein schreiben.

die neue addy lautet:

www.nicita90.q27.de

 

lg Nici

25.6.07 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung