Startseite
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   elisa...kp wer das ist^^
   timur
   finnschi



Webnews

Webnews



https://myblog.de/nici90

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaangweilig

Ich habe grad nichts zu tun und dachte, dann schreibe ich einach nochmal. Nebenbei läuft bei mir grad DSDS, ich weiß es ist grauenvoll, ich schäme mich auch dafür^^Ich will nur einfach mal loswerden, was das eigentlich für ein Scheiß ist. Singen kann da doch sowieso niemand und der IQ liegt auch auch irgendwo bei Zimmertemperatur (nicht nur bei den Kandidaten). Ich bin ja kein Mensch mit Vorurteilen (oder doch?), aber das ist doch wirklich nur Müll. Wenn ich ehrlich bin, guck ich es sowieso entweder nur aus Langeweile, so wie jetzt gerade, oder mit meinen Eltern zusammen zur belustigung, da kann man nämlich super bei lästern^^Was haltet ihr eigentlich von dieser Sendung?

Tjoa, was kann ich sonst noch so schreiben? Morgen früh geh ich in die Oper, und guck mir die Vorpremiere von Billy Bud an. Freu mich schon total, da machen nämlich extrem viele Leute mit, die ich kenne :-) Abends stehe ich dann wieder selbst auf der Bühne, mit Frau ohne Schatten. Freu mich auch schon riesig. Zwischendurch werde ich dann wohl irgendwann den Hausputz erledigen, der noch ansteht und mich für die Schule vorbereiten. Ich hätte bei diesem schönen Wetter auch extreme Lust noch an die landungsbrücken zu fahren, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. Was schreibe ich hier eigentlich alles? Was die Langeweile alles so bringt.

Hab gard erstmal ne Kritik an Web.de abgeschickt. Sie wollten mir nämlich bei sonem komischen Test klarmachne, dass bei einem Unfall auf einer schnell befahrenen Straße das Warndreieck 80m vom Unfallort entfernt sein muss, was wirklich völliger Müll ist, denn auf einer Autobahn liegt die Entfernung bei 200m und selbst auf der Landstr. bei 100m. Nur in der Stadt, wo die Straße allerdings nicht schnell befahren ist, liegt die vorgeschriebene Entfernung bei 50m. Tja, jetzt wisst ihr auch das. Ich will euch wirklich nicht weiter quälen, also mach ich jetzt mal Schluss....

hab euch alle furchtbar doll lieb!!!!! kuss Nici

17.3.07 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (19.3.07 20:38)
naa du..
wollt dir nur mal sagen, dass der link zu "timurs" blog zu deinem führt =) hast wohl vergessen aus dem nici90 ein zocca zu machen oder? :P bis morgen
hab dich gaaanz doll lieb kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung